Am Freitagmorgen, dem 21. Februar war auf dem Schulareal der Schule Schötz der Bär los. Überall waren verkleidete Kinder die lachend und lärmend die verschiedenen Ateliers besucht haben.
Cowboys, Piratinnen, Clowns, Superhelden und viele mehr spazierten durch die Gänge und über den Pausenplatz. Der Kreativität der Kinder waren keine Grenzen gesetzt. Es gab unglaublich viele verschiedene Kostüme, teils mit einer Maske, einer Perücke oder geschminkt.
Die Ateliers, welche in den Schulzimmern angeboten wurden, boten ein abwechslungsreiches Programm für den ganzen Morgen.
Die Kinder wechselten zwischen Büchsenwerfen, Bowling, Nageln, Mandala malen, Clown basteln und Spielen hin und her und durften alles ausprobieren.
Vor der grossen Pause gab es auf dem Pausenplatz eine gemeinsame Polonaise und anschliessend durften die Kinder wieder Ateliers besuchen.
Der Schulfasnacht-Morgen war sehr gelungen und die Kinder konnten es sehr geniessen. Kurz vor dem Mittag war der ganze Spuk vorbei und spätestens um 16.00 Uhr durften alle Kinder in die wohlverdienten Fasnachtsferien.

Comments